Sonntag, 6. Dezember 2015

Dear Santa...

Hi ihr Lieben,
gestern habe ich das erste Weihnachtslied in diesem Jahr im Radio gehört und das heißt für mich, dass es endgültig an der Zeit ist in Weihnachtsstimmung zu kommen. 

Wie jedes Jahr stellt sich die Frage, was schenkt man und was lässt man sich schenken. 
Mir persönlich fällt es schwerer etwas zu finden was ich mir wünschen soll, als selbst etwas zu verschenken. 
Dazu kommt noch, dass man sich lieber etwas bestimmtes wünschen möchte, denn Bares verschwindet dann doch wieder im Nichts und das ist super schade. Aber was wünschen? 

Um das ganze leichter zu gestalten habe ich hier, im typischen Blogger-Style (oder zumindest in einem Versuch davon), eine Wishlist zusammengestellt. 
Die bringt einem selbst mehr Spaß sich seine Geschenke zu überlegen und ist außerdem für den ein oder anderen eine Inspiration was man sich wünschen bzw. was man verschenken kann.
 
Jetzt hab ich genug drum herum geschrieben, hier ist meine Wunschliste an Santa: 



(1) Smoothie Maker, (2) Kleid von Closet, (3) Mac Lippenstift, (4) Rituals Produkte, (5) Teatox Thermo-Go Bottle 

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? 

Wir lesen uns nächste Woche 

eure Viki 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen