Sonntag, 10. April 2016

bleaching at home

Hallo ihr Lieben,

heute geht es bei mir um das Thema bleaching, also das Zähne aufhellen.
Ich wollte das schon immer machen, aber professionell war mir das einfach zu teuer. Also habe ich mir bei Amazon einfach ein Kit für zu Hause bestellt.
Ich war sehr skeptisch und hatte ein bisschen Angst, dass meine Zähne dadurch super empfindlich werden, aber probiert habe ich es trotzdem.
Sieben Tage habe ich die Prozedur einmal täglich gemacht. Das ganze ist ein wenig aufwendig und benötigt mit allem drum und dran etwa eine Stunde, was schon manchmal nerven kann.
Allerdings habe ich tatsächliche etwas weißere Zähne bekommen.
Nach der ersten Anwendung hatte ich zunächst weiße Flecken an den Zähnen und bin natürlich in Panik geraten, dass das jetzt für immer so aussieht :D. Aber die gingen nach ein paar Minuten weg.


von allem gibt es jeweils eins, von dem weißen Gel drei

Mein Fazit nach einer Woche ist, dass es schon etwas bringt und ich werde es demnächst auch nochmal eine Woche lang machen (denn ich habe noch Gel usw. übrig). Nochmal kaufen würde ich es allerdings nicht, weil ich einfach ein fauler Mensch bin und mir das zu viel Aufwand ist. Das nächste Mal würde ich eher bleaching stripes ausprobieren wollen.

Ich hoffe das hat euch weitergeholfen, falls ihr auch am überlegen seid eure Zähne zu Hause zu bleachen.

Schreibt mir gerne auch eure Erfahrungen und welche Produkte ihr benutzt habt in die Kommentare.

Wir lesen und nächste Woche
eure Viki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen