Freitag, 15. April 2016

Glamour Shopping Week Frühjahr 2016

Hallo Ihr Lieben,

na habt Ihr auch die Glamour Shopping Week ausgenutzt?:)
Was ich mitgenommen habe zeige ich euch hier:

Bei mymuesli habe ich mir das Abenteuer-Müsli (Schoko-Himbeere) und das Paleo-Kokos-Nuss-Crunchy-Müsli to go gekauft und dafür das Glamour-Müsli (lecker fruchtig u.a. durch Aprikosen, Datteln und Feigen) dazubekommen.























Bei flaconi gab es 15% Rabatt auf fast alles. Damit habe ich mir einen großen Traum erfüllt: the original iron von cloud9. Sogar in der limited edition :) und ich bin echt begeistert! 























20% Rabatt auf fast alles gab es auch bei adidas. Da ich unbedingt neue, schlichte Schuhe gebraucht hab, habe ich mich für diese zx flux adv entschieden.























Mit meiner Ausbeute bin ich sehr zufrieden und freue mich schon auf die nächste Shopping-Week!
Was habt ihr ergattert? Schreibt's doch gerne in die Kommentare!

eure Theresa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen