Samstag, 9. Juli 2016

Blätterteig FAIL



Hallo Ihr Lieben,

wie euch eventuell schon aufgefallen ist, liebe ich Blätterteig und hülle ungefähr alles essbare damit ein. Letzens habe ich so was leckeres probiert, dass ich es gleich nachmachen musste!
Toffifee in Blätterteig *_*

Tja also rann an die Arbeit: Blätterteig ausrollen, Toffifee drauf, rein wie auch immer ( ich habe einen Tupperware Tortellini-Maker benutzt..doch seht selbst) und das ganze bei 180 Grad für 15 Minuten in den Ofen.

Nun hat es bei mir leidr nicht ganz so geklappt wie ich mir erhofft hatte..die Toffifees wollten an die frische Luft. Hätte es geklappt wie erwartet, wäre es eine super leckere Nascherei geworden..so entwickelten sich die Kalorienbömbchen leider zu echten Plombenziehern.

Naja dann eben nächstes Mal!
eure Theresa


Nachtrag: mit gefrohrenen Toffifees gelingt das ganze dann auch ohne auslaufen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen