Sonntag, 3. Juli 2016

favorite books

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einige meiner Lieblingsbücher vorstellen. Leider findet man immer seltener gute Bücher, weshalb ich persönlich super dankbar für jeden Tipp bin.

Ein wirklich gutes Buch, wenn nicht sogar mein allerliebstes, ist Veronika beschließt zu sterben von Paolo Coelho. Es geht um eine junge Frau, die sehr krank und unglücklich ist und ihren Weg zum Glück. Ich liebe dieses Buch und kann es nur empfehlen!

Das Nächste ist Eine wie Alaska von John Green. Es ist noch garnicht so lange her, dass dieses Buch extrem "gehypet" wurde. Ich dachte lange es sei bloß eins dieser typischen Teenie Bücher, denn es geht um einen 16-jährigen, der sich in ein Mädchen namens Alaska verliebt. Meine Erwartungen waren deshalb nicht allzu hoch, als ich dem Hype nachgegeben und das Buch gekauft habe. Doch es ist alles andere als eine Klischee-Teenie-Lovestory. Es ist ein super spannendes und herzzerreißendes Buch, das ihr auf jeden Fall lesen müsst!

Last but not Least möchte ich euch eine ganze Reihe an Büchern vorstellen und zwar von Cody McFadyen. Wer auf Thriller steht, muss diese Bücher gelesen haben. Aus dem Genre ist das das weitaus beste was mir bis jetzt unter die Finger gekommen ist. Es geht um eine FBI-Agentin und Mörder (wer hätte es gedacht). Natürlich wird sie in die Fälle hineingezogen und es wird auch persönlich. Mehr möchte ich garnicht dazu sagen, lest es einfach selbst. Ich verspreche euch wenn ihr Thriller mögt, werdet ihr es mit Sicherheit lieben und verschlingen!



Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen
& schreibt mir gerne eure Lieblingsbücher in die Kommentare.

Wir lesen uns das nächste Mal.
Eure Viki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen