Sonntag, 27. März 2016

What happend in 1995 #2

Hallo ihr Lieben,

da es mir letztes Mal so viel Spaß gemacht hat die ganzen Infos zur Musik aus dem Jahr 1995 rauszusuchen, mache ich heute gleich weiter mit der Reihe. Heute dreht sich alles um das Thema Film.
Lasst uns mal sehen welche coolen Streifen wir von damals heute noch kennen und lieben.

Am häufigsten im Internet zu finden sind die Filmtitel Forrest Gump und Der König der Löwen (Musical). Diese wurden als bestes Drama und bestes Musical mit einem Golden Globe ausgezeichnet. Beides kennt wahrscheinlich jeder, vorallem König der Löwen kennt man als 90er Kind nur zu gut aus der Disney Version.

Außerdem wurden bei den Golden Globes 1995 Hugh Grant, Jamie Lee Curtis, Jessica Lange und Tom Hanks als beste Schauspieler ausgezeichnet.
Ich persönlich war als Teenager ein riesen Fan von Hugh Grant, auch in Bridget Jones Schokolade zum Frühstück spielte er mit (zwar den "Bösen", aber egal :D).

Mehr habe ich leider nicht rausfinden können zum Thema Film 1995.

Zum Schluss würde ich noch gerne wissen, wer von euch König der Löwen schonmal gesehen hat, also das Musical.

Wir lesen uns nächstes Mal
eure Viki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen